exhibition units
burkhardtleitner
Der Kunde: Im Hintergrund der neuen Marke steht das Unternehmen burkhardtleitner modular spaces mit seinen modularen Architektursystemen, die zu Designklassikern geworden sind.
Das Produkt: durch die Ergänzung mit einem weiteren Profil wird aus dem moduaren System clic eine Edition von Display-Units: clic up
Der Job: Corporate Branding für die clic up Units. Kommunikation: über Katalog, Website, Broschüre, Faltblatt, Aufbauanleitung.
Einprägsam: Jede Unit bekommt einen Namen aus dem phonetischen Alphabeth - Alpha, Bravo, Charly...
Eindeutig: Jede Unit erhielt ihr eigens "Branding" mit unkomplizierten "schnellen" Signets und Logos.
Verständlich: Zwei Sprachen in allen Medien.
Kunde: burkhardtleitner modular spaces
Konzept, Design, Realisation: büro sabine mescher
Fotografie: Burkhardtleitner modular spaces
Schriften: Franklin Gothic URW, Cenntennial .
branding
phantasy brands
website